Donnerstag, 13. September 2018

A4: LKW-Fahrer verliert die Kontrolle und durchbricht Leitplanke

Verkehrschaos und lange Staus am Autobahnkreuz Köln-Ost

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zu Donnerstag (13.09.) gegen 0:30 Uhr ereignete sich auf der Tangente von der A4 aus Richtung Olpe auf die A3 ein schwerer LKW- Unfall. Der Fahrer hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Lastzug verloren und anschließend die Leitplanke durchbrochen. Nach ersten Informationen war der LKW 20 Meter neben der Autobahn und mehrere Meter unterhalb des Fahrbahnniveaus zum Stehen gekommen. Der Fahrer hatte großes Glück und blieb unverletzt. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth