Mittwoch, 26. September 2018

Brandserie in Monheim am Rhein

Wohnungsvollbrand - Polizei ermittelt

ANC-NEWS Monheim am Rhein - Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Mittwoch (26.09.) zu einem Einsatz in einem Wohnkomplex an der Schöneberger Straße ausrücken. Beim Eintreffen der Löschkräfte brannte eine Wohnung im zweiten Obergeschoss des Hauses mit der Hausnummer 1 in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung der Flammen auf weitere Wohnungen verhindern. Bereits am späten Dienstagabend hatte ein Brand im selben Gebäude einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Innerhalb der letzten drei Jahre kam es immer wieder zu unterschiedlichen Brandereignissen in den fünf Häusern auf der Schöneberger Straße. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth