Samstag, 29. September 2018

43-Jähriger stirbt nach Messerstecherei in Wohnung

Zwei Familienangehörige des Opfers festgenommen

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zu Samstag (29.09.) wurden Polizei und Rettungsdienst zur Helenenstraße in Essen-Altendorf alarmiert. Dort kam es in einer Wohnung zu einer Messerstecherei. Vor Ort fanden die Rettungskräfte einen schwer verletzten 43-jährigen Mann, der trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort verstarb. In der Wohnung befanden sich noch zwei weitere Personen, die festgenommen wurden. Bei den Personen soll es sich um den 17-jährigen Sohn und die 34-jährige Ehefrau des Opfers handeln. Eine Mordkommission wurde noch in der Nacht eingerichtet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

  • Inkl. O-Ton Christoph Wickhorst - Pressesprecher Polizei Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth