Sonntag, 14. Oktober 2018

Tödlicher Motorradunfall in Köln

Motorrad prallt mit hoher Geschwindigkeit gegen Ampelmast

ANC-NEWS Köln - Am frühen Sonntagnachmittag (14.10.) kam es im Kreuzungsbereich Karlstraße/ Ecke Hauptstraße in Köln-Porz zu einem tödlichen Motorradunfall. Nach ersten Informationen der Polizei wartete ein Motorradfahrer in einer Fahrzeugkolone vor einer roten Ampel. Als diese auf grün schaltete beschleunigte der Motorradfahrer seine Maschine, überholte die anderen noch wartenden Fahrzeuge, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen einen Ampelmast. Trotz Reanimationsversuche durch den herbeigeeilten Notarzt, verstarb der Motorradfahrer noch am Unfallort. Der Kreuzungsbereich wurde durch die Polizei für die Unfallaufnahme gesperrt. Das Kölner Verkehrsunfallteam war im Einsatz und sicherte Spuren.

  • Inkl. O-Ton Holger Schiffer - Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth