Samstag, 6. Oktober 2018

Schwerer Verkehrsunfall auf der A57 bei Neuss

Motorrad kracht auf Wohnwagengespann

ANC-NEWS Neuss - Am Samstagmorgen gegen 01:15 Uhr kam es auf der Autobahn 57, kurz hinter der Anschlussstelle Neuss-Norf in Fahrtrichtung Krefeld, zu einem schweren Motorradunfall. Aus bisher unbekannten Gründen ist dort ein Motorrad mit einem Wohnwagengespann kollidiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lag der Motorradfahrer auf der Fahrbahn und war zuerst nicht ansprechbar. Er kam nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Fahrstreifen musste für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden. Kurzzeitig staute sich der Verkehr auf einen Kilometer. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth