Mittwoch, 24. Oktober 2018

Kleinwagen prallt in Gelsenkirchen gegen Straßenlaterne

Vier schwerverletzte Personen ins Krankenhaus

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Am frühen Mittwochmorgen (24.10.) wurde die Feuerwehr zu einem PKW Unfall an der Einmündung Horster Straße und Pannschoppenstraße gerufen. Beim Eintreffen wurde ein PKW Marke LUPO vorgefunden, der aus Richtung Ge-Horst gegen eine Straßenlaterne aufgefahren und dort völlig demoliert zum Stillstand gekommen war. Drei eingeklemmte Personen wurden darin vorgefunden. Eine vierte Person hatte sich bereits aus dem PKW Wrack befreien können und wurde direkt dem Rettungsdienst und dem Notarzt übergeben. Die Rettung der Insassen gestaltete sich auf Grund der eingedrückten Fahrgastzelle äußerst schwierig. Um die Personen schon im Fahrzeug rettungsdienstmäßig betreuen zu können, mussten das KFZ-Dach, die Türen und die Heckklappe mittels Spreizer und Schere entfernt werden. Die Horster Straße musste während der Rettungsaktion von der Pol. für den Verkehr gesperrt werden. Alle vier Insassen wurden unter Notarztbegleitung in Ge-Krankenhäuser verbracht. Quelle: Feuerwehr Gelsenkirchen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth