Sonntag, 28. Oktober 2018

33-Jähriger randaliert mit Messer an Essener Kiosk und verletzt sich selbst

Gegen den Randalierer lag bereits ein Haftbefehl vor

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zu Sonntag (28.Oktober) gegen 02.10 Uhr kam es zu Streitigkeiten auf der Altendorfer Straße. Infolgedessen verletzte sich ein 33- Jähriger vermutlich selbst. Der Essener geriet aus bislang ungeklärten Gründen mit einem 46- Jährigen Kioskmitarbeiter in Streit. Nach einer zunächst nur verbalen Auseinandersetzung, verließ der 33- Jährige kurz die Örtlichkeit und kehrte mit einem Messer zurück. Mit diesem bedrohte er den Kioskmitarbeiter, der sich versuchte zu verteidigen. Zeugen informierten die Polizei. Bei Eintreffen der Polizei lag der 33- Jährige mit blutenden Verletzungen am Boden. Der Angestellte des Kiosks blieb unverletzt. Die Polizei stellte die möglichen Tatwaffen unter dem auch das Messer sicher. Gegen den 33- Jährigem lag ein Haftbefehl vor. Er wurde zunächst aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt und am heutigen Morgen (28. Oktober) den Mitarbeitern der Justizvollzugsanstalt übergeben. Die Ermittlungen dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth