Freitag, 19. Oktober 2018

Junger Student (20) verstirbt nach Sturz aus der dritten Etage in Bochum

Polizei: Tragischer Unglücksfall beim Fensterputzen

ANC-NEWS Bochum - Am Donnerstagabend (18.10.) wurden der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Studentenwohnheim an der Stiepeler Straße in Bochum-Querenburg gerufen. Ein dort wohnender junger Mann (20) war gegen 19 Uhr aus einem in der dritten Etage gelegenen Fenster gestürzt und ca. 15 Meter in die Tiefe gefallen. Noch vor Ort wurde der Student reanimiert und anschließend in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Dort sei der 20-Jährige, laut der Polizei Bochum, an den Folgen seiner schweren Sturzverletzung verstorben. Ermittler der Kriminalpolizei sicherten am abgesperrten Unglücksort Spuren und machten Fotos. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich bislang keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid, sondern auf einen tragischen Unglücksfall. Danach hat der Student die Fenster seiner Wohnung geputzt und ist dabei aus dem Fenster gestürzt. (Quelle: mit Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth