Dienstag, 9. Oktober 2018

Ein Schwerverletzter bei Messerstecherei in Köln

Tatverdächtiger festgenommen

ANC-NEWS Köln - Am Dienstagnachmittag (09.10.) um kurz nach 14:00 Uhr ereignete sich auf der Taunusstraße in Humboldt-Gremberg eine schwere Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nachdem sich beide zunächst nur verbal attackiert hatten, zog einer der Kontrahenten ein Messer und stach auf seinen Widersacher ein. Der Täter flüchtete in ein Gebäude, ließ sein Opfer schwer verletzt am Ort des Geschehens zurück. Zeugen riefen die Polizei, die den mutmaßlichen Messerstecher schon bald darauf festnehmen konnte. Der Tatverdächtige selbst wurde bei dem Streit leicht verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind zur Zeit noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Fall sind angelaufen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth