Freitag, 26. Oktober 2018

Bottrop: MoviePark nach Drohung am Abend geräumt

Großeinsatz der Polizei und Rettungsdienst

ANC-NEWS Bottrop - Am Freitagnachmittag (26.10.) ging im MoviePark Bottrop ein telefonischer Hinweis auf eine Bedrohung ein. Die Polizei wurde gegen 17:16 Uhr über diesen Anruf in Kenntnis gesetzt. Umgehend rückten zahlreiche Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes zum MoviePark in Bottrop aus. Der Park wurde für Besucher vorsorglich geschlossen. Alle Besucher haben den MoviePark verlassen. Laut Polizei gab es aber keinen Hinweis auf eine akute Gefährdung. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Anrufes dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth