Donnerstag, 26. Oktober 2017

Vier junge Männer verunfallt - Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Nicht angepasste Geschwindigkeit - Regennasse Fahrbahn

ANC-NEWS Datteln (Kreis Recklinghausen) - In Datteln ist es in der Nacht zu Donnerstag (26.10.), auf der Bundesstrasse L609 (Ahsener Strasse) zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem der Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, der Fahrer getötet und zwei weitere Personen schwerst verletzt wurden. Der mit vier Personen (alle um die 20 Jahre alt) besetzte Nissan Micra, war hier in einer langen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und vor einer Laterne geprallt. Die Laterne bohrte sich förmlich in das Fahrzeug. Der Fahrer erlag noch an der Einsatzstelle seinen schweren Verletzungen. Die Ahsener Strasse (L609) blieb für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Ein Sachverständiger hat Spuren an der Unfallstelle gesichtet.

  • Inklusive O-Ton: Thorsten Padberg - Polizei Datteln vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth