Mittwoch, 4. Oktober 2017

Ausgeschlachteter SUV im Maisfeld aufgefunden

Auffindeort kaum zu erreichen

ANC-NEWS Bochum - In den späten Dienstagabendstunden (03.10.) gegen 21:30 Uhr wurde in Bochum in einem Maisfeld ein vollständig ausgeschlachteter Pkw Volvo XC90 SUV im Wert von über 60.000 € aufgefunden. Der als gestohlen gemeldete Pkw wurde in Nähe der Hiltroper Straße ca. 50 Meter tief in einem Maisfeld entdeckt. Alle verwertbaren Teile waren abgebaut, so dass der SUV wohl nur noch einen Schrottwert aufweist. Die Feuerwehr Bochum sicherte die Einsatzstelle ab. Normale Abschleppunternehmen waren nicht in der Lage das Fahrzeug aus dem schlammigen Maisfeld zu bergen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth