Freitag, 27. Oktober 2017

Brand in Mülheimer Gewerbegebiet

Starke Rauchentwicklung- Reifenhandel und Bürogebäude evakuiert

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Am Freitagvormittag (27.10.) musste die Feuerwehr Mülheim zu einem Brand in einer Schreinerei auf der Solinger Straße im Stadtteil Saarn ausrücken. Dort war ein Spänebunker in Flammen aufgegangen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung zog Qualm in einen benachbarten Reifenhandel und ein Bürohaus. Beide Gebäude wurden durch die Feuerwehr geräumt. Die Solinger Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt. Zur Zeit ist noch unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Thorsten Drewes (Feuerwehr Mülheim an der Ruhr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth