Donnerstag, 5. Oktober 2017

25-Jährige in Neuss angeschossen

SEK-Einsatz am frühen Morgen

ANC-NEWS Neuss- Eine 25-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag (04.10.) gegen 16 Uhr am Lindenplatz auf offener Straße angeschossen worden. Die Verletzte wurde vor Ort notärztlich behandelt und anschließend in ein Neusser Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte am Tatort mehrere Patronenhülsen sicherstellen. Es gibt erste Hinweise darauf, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte. Am frühen Donnerstagmorgen stürmten Spezialeinsatzkräfte eine Wohnung an der Maastrichter Straße in Neuss-Weckhoven. Die Polizei bestätigte den SEK-Einsatz, machte aber keine Angaben dazu, ob dieser im Zusammenhang mit der Schussabgabe auf die 25-Jährige steht. Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter läuft weiterhin auf Hochtouren.    



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth