Donnerstag, 12. Oktober 2017

Großbrand in Solinger Industriehalle

Feuerwehr mit über 60 Einsatzkräften vor Ort

ANC-NEWS Solingen- Am frühen Donnerstagmorgen (12.10.) musste die Feuerwehr mit einem Großaufgebot zu einem Einsatz ins Industriegebiet Dycker Feld in Solingen-Gräfrath ausrücken. Dort war es zu einem Brand in einer Halle für Büromöbel und Transportgeräte gekommen. Bei Eintreffen der ersten Löschkräfte brannte die 600 qm große Halle in voller Ausdehnung. Die Straße Dellenfeld und Teile der Lützowstraße wurden von der Polizei gesperrt. Die Polizei hat die Sperrungen mittlerweile wieder aufgehoben. Die Halle ist nach dem Brand einsturzgefährdet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenshöhe aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Sebastian Wagner - Feuerwehr Solingen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth