Sonntag, 8. Oktober 2017

Frau zersticht Reifen von mindestens 29 Fahrzeugen

44-Jährige nach Festnahme in Psychiatrie eingewiesen

ANC-NEWS Essen - Am Sonntagmorgen (08.10.) gegen 07:10 Uhr meldeten Anwohner vom Baumertweg in Essen eine Frau, die mit einem Messer die Reifen eines Fahrzeugs beschädigte. Während der Melder die Frau beobachtete, eilten mehrere Streifenwagen zum Tatort. Mit einer detaillierten Beschreibung entdeckten die Beamten die Frau an einem Parkgelände am Ende des Baumertwegs. Dort ließ sich die Frau widerstandlos festnehmen. Bei der Überprüfung der Fahrzeuge im Nahbereich stellten die Beamten fest, dass an mindestens 29 Fahrzeugen die Reifen beschädigt wurden! Der Zeuge teilte zudem mit, dass bereits vor ca. zwei Wochen Fahrzeugreifen in der Straße beschädigt wurden. Die Polizei bittet Anwohner, deren Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde, sich bei der Polizei zu melden. "Die Essenerin wurde in einer Spezialklink untergebracht.", so ein Sprecher am Sonntag.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth