Donnerstag, 5. Oktober 2017

Garagenbrand in Düsseldorf

Scheiben einer Wohnung durch Hitze geborsten

ANC-NEWS Düsseldorf- Am späten Mittwochabend (04.10.) wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf die Volmerswerther Straße in Bilk alarmiert. Als die Löschkräfte am Brandort eintrafen, schlugen Flammen aus der Garage eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer drohte auf die darüber liegende Wohnung überzugreifen, deren Fenster bereits durch die starke Hitzeentwicklung geplatzt waren. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Übergriff der Flammen verhindert werden. Eine Hausbewohnerin wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth