Dienstag, 10. Oktober 2017

Messerstecherei in Kölner Kiosk

36-Jähriger lebensgefährlich verletzt- Tatverdächtiger festgenommen

ANC-NEWS Köln- Am Dienstagnachmittag (10.10.) kam es im Hinterraum eines Kiosks auf dem Gottesweg in Köln-Zollstock zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Der 26-Jährige zog plötzlich ein Messer und stach mehrfach auf den Oberkörper des 36-Jährigen ein. Das körperlich überlegene Opfer konnte dem Angreifer das Tatwerkzeug entreißen. Dabei erlitt der Täter selbst Schnittverletzungen an der Hand. Anschließend flüchtete er aus dem Kiosk. Die Polizei konnte den 26-Jährigen in Tatortnähe stellen und festnehmen. Das Messer wurde sichergestellt. Der 36-Jährige wurde mit seinen lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Der Täter wurde ebenfalls stationär behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Mordkommission eingerichtet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth