Mittwoch, 25. Oktober 2017

Defekter Räucherofen sorgt für Supermarkträumung

Feuerwehr und Polizei mit Großaufgebot vor Ort

ANC-NEWS Tönisvorst - Am Dienstagabend (24.10.) musste die Feuerwehr zu einem Supermarkt an der Straße "Höhenhöfe" in St. Tönis ausrücken. Eine Angestellte hatte einen starken Geruch festgestellt und vermutete, dass Ammoniak ausgetreten sein könnte. Die Filialleiterin entschloss sich sofort, den Supermarkt zu räumen. Bei der anschließenden Begehung durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass der Geruch von einem defekten Räucherofen ausging. Eine Angestellte wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie vorsorglich behandelt wurde. Nach knapp dreißig Minuten waren alle Maßnahmen beendet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth