Mittwoch, 25. Oktober 2017

Traktor kollidiert mit Großraumtaxi

Zwei Schwerverletzte - B474 für mehrere Stunden gesperrt

ANC-NEWS Lüdinghausen (Kreis Coesfeld)- Am Mittwochmorgen (25.10.) gegen 5:26 Uhr ereignete sich auf der B474 in Lüdinghausen-Ondrup ein schwerer Verkehrsunfall. Dort stieß ein Traktor aus unbekannter Ursache in Höhe der dortigen Gaststätte mit einem Großraumtaxi zusammen. Die Fahrerin des Taxis befand sich alleine in ihrem Wagen, der Trecker war mit zwei männlichen Personen besetzt. Sowohl die Taxifahrerin als auch der Traktorfahrer wurden bei der Kollision schwer verletzt. Der Beifahrer des Treckerfahrers erlitt leichte Verletzungen. Die Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße, die zwischen Dülmen und Seppenrade verläuft, wurde für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen gesperrt. Aufgrund der Umleitungsmaßnahmen wird es im Berufsverkehr voraussichtlich zu Beeinträchtigungen kommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

  • inkl. O-Ton: Sebastian Thesing - Polizei Lüdinghausen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth