Montag, 2. Oktober 2017

PKW-Fahrerin schiebt Passant ins Schaufenster

Vermutlich Kontrollverlust über Gas und Bremse

ANC-NEWS Essen-  Eine Seniorin hat am Montagvormittag (02.10.) in Essen-Borbeck einen Fußgänger auf dem Bürgersteig angefahren und ihn anschließend in ein Schaufenster gedrückt. Laut offiziellen Informationen wurde der Passant zwischen PKW und Schaufensterscheibe eingeklemmt. Die Scheibe war bei dem Unfall geborsten. Der Mann hatte Glück im Unglück und konnte durch Zurückschieben des Wagens befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrerin blieb unverletzt, sie hatte vermutlich beim Einparkmanöver Gas und Bremse verwechselt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Aufklärung des Sachverhalts aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth