Dienstag, 24. Oktober 2017

Fußgänger von BMW in Essen erfasst

Polizei verhindert Eskalation und nimmt Fahrer zum Eigenschutz mit auf die Wache

ANC-NEWS Essen - Am Montag (23.10.) gegen 22:10 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einer angefahrenen Person auf die Gladbecker Straße gerufen. Es handelte sich um einen 62-jährigen Mann, der von einem BMW frontal erfasst worden war, als er die Straße überqueren wollte. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot die Unfallstelle absichern, um eine drohende Eskalation durch Angehörige des Unfallopfers und andere Anwohner zu verhindern. Der Unfallfahrer wurde zum Eigenschutz vorsorglich auf eine Wache mitgenommen. Zusätzlich mussten zahlreiche Schaulustige von der Einsatzstelle fern gehalten werden. Nach ersten Informationen wurde der 62-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-248628181
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth