Mittwoch, 4. Oktober 2017

Laster verliert komplette Ladung Zuckerrüben

Bauer half bei umständlicher Ladungsbergung

ANC-NEWS Essen – Am Mittwochnachmittag (04.10.) mussten die Polizei und die Feuerwehr in den Essener Stadtteil Schuir zum dortigen Schuirweg ausrücken. Hier verunfallte ein Laster, dem zuvor ein Pkw an einer Engstelle auf der Straße entgegengekommen war. Der Lkw-Fahrer, der nicht verletzt wurde, wollte zuvor wohl dem entgegenkommenden Wagen ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über seinen Laster. Dieser kippte auf die Seite, und seine komplette Ladung Zuckerrüben landete auf einem Feld. Ein ortsansässiger Bauer half der Feuerwehr bei der Bergung des Guts. Der Schuirweg musste für die Dauer des Einsatzes teilweise gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth