Montag, 20. März 2017

Zwei Totalschäden bei Verfolgungsfahrt

Flüchtender crasht sein Auto und rennt weg

ANC-NEWS Sittard – Geleen. Mit zwei Totalschäden endete am Mittag an der Autobahn 76 die Verfolgung eines flüchtenden Fahrers vor der Polizei. Die Anhaltezeichen der Polizei missachtete der Pkw-Fahrer, der schlingernd sein Fahrzeug bewegte. Er reagierte mit Vollgas auf die Polizei und suchte sein Heil in der Flucht auf die Autobahn. An der Autobahnausfahrt verließ den Mann sein Glück, er kollidiert mit einem anderen Pkw. Er flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Der zweite Unfallbeteiligte musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth