Samstag, 25. März 2017

Tödlicher Verkehrsunfall in Köln

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad

ANC-NEWS Köln - Am frühen Samstagnachmittag kam es auf der "Alte Kölner Straße" in Köln-Porz zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhren ein Radfahrer und Motorradfahrer die Alte Kölner Straße in gleicher Richtung, als sie aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten. Trotz versuchter Reanimation durch den Notarzt vom angeforderten Rettungshubschrauber, verstarb der 32-jährige Fahrradfahrer noch an der Unfallstelle. Der 38-jährige Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
  • Inkl. O-Ton Berthold Schulz - Polizei Köln-Porz



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth