Mittwoch, 1. März 2017

PKW-Fahrerin landet in der Sieg

Frau befreit sich aus ihrem Wagen und schwimmt ans Ufer

ANC-NEWS Kirchen (Landkreis Altenkirchen/Rheinland-Pfalz)- Am späten Abend ereignete sich auf der B62 in Höhe der Ortschaft Freusburg ein Unfall mit einem Kleinwagen. Eine PKW-Fahrerin war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in der Sieg gelandet. Die Frau hatte wohl einen Schutzengel, denn es gelang ihr, sich unverletzt aus ihrem Auto zu befreien und sich ans Ufer zu retten. Dabei kam ihr wohl auch die Tatsache zugute, dass der Pegelstand des Flusses in den letzten Tagen gefallen war. Ihr Fahrzeug wurde von der Feuerwehr unter Einsatz eines Kranwagens und einer Seilwinde an Land gezogen. Die polizeilichen Ermittlungen werden nun ergeben, warum die Frau von der Fahrbahn abkam.

inkl. O-Ton Steffen Kappes - Verbandsgemeindefeuerwehr Kirchen


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth