Freitag, 31. März 2017

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Korschenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Mit schweren Verletzungen wurde am Freitag (31.03.) ein Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 23-jähriger Korschenbroicher, gegen 11 Uhr, mit seinem VW Golf die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Kleinenbroich. In Höhe des Ortseingangs wollte er nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei achtete er nach ersten Einschätzungen nicht auf einen entgegenkommenden 44-jährigen Korschenbroicher, der mit seinem Krad Yamaha aus Kleinenbroich herausfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei stürzte der 44-Jährige und verletzte sich schwer. Beide Fahrzeuge stellte die Polizei sicher. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth