Donnerstag, 9. März 2017

9-jähriger Junge getötet - Polizei geht etlichen Hinweisen nach

Spezialeinsatzkräfte durchsuchen Kleingartenanlage mit angrenzendem Waldstück

ANC-NEWS Herne - Auch in der heutigen Nacht ließ die Polizei keinen Hinweis nach dem gesuchten Kindermörder aus. Jeder Hinweis wurde akribisch untersucht. Auf der Gneisenaustrasse in Herne hatten Anwohner Hinweise auf den Täter gegeben. Hier soll er sogar seine Kappe aus dem Gesicht gezogen haben und einen Anwohner mit den Worten "Kennst du mich nicht?" angesprochen haben. Hierauf wurde eine Kleingartenanlage und ein angrenzendes Waldstück durchsucht. Spezialeinsatzkräfte wurden hinzugezogen. Ein Hubschrauber überflog die Einsatzstelle mit einer Wärmebildkamera. In Herne an einer Tankstelle hat sich eine große Anzahl an Menschen mit Fahrzeugen versammelt, die ebenfalls nach dem Täter suchen.

  • Inklusive O-Töne: Bruder des Angesprochenen, "Bürgerwehr"



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth