Samstag, 18. März 2017

Versuchtes Tötungsdelikt in Mülheim

Vater von eigenem Sohn durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - Am Freitagabend fanden Passanten einen blutüberströmten Mann auf der Aktienstrasse in Mülheim/Ruhr vor. Das Opfer war zuvor von seinem 22-jährigen Sohn in der gemeinsamen Wohnung durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Er versuchte sich mit letzter Kraft auf die Straße zu retten, wo er zusammenbrach. Der 43-jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht. Sein Zustand sei kritisch und er schwebe noch immer in Lebensgefahr. Durch die Polizei Essen wurde eine Mordkommission gebildet, die noch in der Nacht Spuren am Tatort sicherte und den Bereich weiträumig sperrte. Der 22-jährige afrikanische Tatverdächtige wurde durch die Polizei, die zwei Kinder aus der Wohnung holen musste, festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth