Donnerstag, 2. März 2017

A57: Falschfahrer verursacht schweren Unfall

37-Jähriger vermutlicht alkoholisiert- Autobahn gesperrt

ANC-NEWS Köln- Am frühen Morgen ereignete sich auf der A57 zwischen dem Kreuz Köln-Nord und Worringen ein schwerer Unfall. Ein 37-jähriger Mercedes-Fahrer war in falscher Richtung auf die Autobahn aufgefahren. Kurze Zeit später prallte er mit einem entgegenkommenden Sprinter zusammen, der mit zwei Personen besetzt war. Ein 40-jähriger LKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit seinem 40-Tonner in die Unfallstelle. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt, der 37-jährige Falschfahrer, der 26-jährige Sprinterfahrer und sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen soll der 37-jährige Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Die Autobahn musste in Richtung Krefeld komplett gesperrt werden. Die Sperrung sorgte für einen längeren Stau im Berufsverkehr.

inkl. O-Ton Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth