Dienstag, 7. März 2017

DHL-Bote von PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt

Beim Überqueren der Strasse übersehen worden

ANC-NEWS Essen - Am späten Abend ist es in Essen auf der Hufelandstrasse zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem ein 40-jähriger Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Ein 68-jähriger PKW Fahrer war mit seinem Kleinwagen unterwegs als vor ihm plötzlich eine Person auf die Fahrbahn trat. Ein DHL Bote befand sich gerade in der Auslieferung und hatte sein Fahrzeug am Straßenrand abgeparkt. Fußläufig wollte er die andere Straßenseite erreichen, wurde jedoch von dem 68-jährigen erfastt und durch die Luft geschleudert. Sofort eingetroffene Rettungsmittel behandelten den 40-jährigen und verbrachten ihn in ein umliegendes Krankenhaus. Hier verbleibt er stationär. Sachverständige müssen nun klären, ob der 68-jährige Autofahrer rechtzeitig bremsen hätte können. Die Ermittlungen dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth