Montag, 27. März 2017

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A44

Sprinter verkeilt sich unter Lkw

ANC-NEWS Titz (Kreis Düren) - Am frühen Montagmorgen befuhr ein niederländischer Lkw die A44 in Richtung Aachen. Kurz hinter der Anschlussstelle Titz wechselte er die Spur um einen weiteren Lkw zu überholen. Während des Überholvorgangs bemerkte der Lkw-Fahrer einen dumpfen Stoß im hinteren Bereich seines Fahrzeuges und steuerte den Standstreifen an. Hier bemerkte er, dass ein Sprinter aufgefahren war und dieser sich unter seinem Anhänger verkeilt hatte. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Sprinterfahrers feststellen. Die A44 wird voraussichtlich noch bis zum Mittag gesperrt bleiben. Das VU-Team der Kölner Polizei war im Einsatz.

  • inkl. O-Ton Olaf Konietzny - Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth