Mittwoch, 29. März 2017

Schwerer Motorradunfall bei Überholmanöver

Drei zum Teil lebensgefährlich verletzte Personen

ANC NEWS Dormagen - Am Dienstagabend befuhr ein 56-jähriger Dormagener mit seinem Motorrad die B9 in Richtung Köln. In Höhe des Dormagener Raphaelhauses überholte er ein Fahrzeug und übersah vermutlich, dass das Auto nach links in den Feldweg abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die beiden Pkw-Insassen, eine 23-jährige Dormagerin und ihr 26-jähriger Beifahrer, wurden schwer verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war für rund drei Stunden gesperrt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth