Freitag, 17. März 2017

A1: PKW kracht am Stauende in LKW

Autofahrer schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln/Leverkusen- Am Morgen ereignete sich auf der A1 kurz vor dem Autobahnkreuz Leverkusen ein schwerer Verkehrsunfall. Dort fuhr ein PKW von hinten in einen LKW hinein. Der Unfall ereignete sich am Stauende. Der PKW-Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Leverkusen gebracht. Die Autobahn wurde ab Burscheid in Richtung Köln zeitweise gesperrt. Es bildete sich längerer Stau im Berufsverkehr.
  • Inkl. O-Ton Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth