Donnerstag, 9. März 2017

Marcel H.: Polizeieinsätze in Mönchengladbach

19-Jähriger angeblich in mehreren Objekten gesichtet

ANC-NEWS Mönchengladbach - Am Vormittag liefen Polizeieinsätze im Stadtteil Neuwerk und am Mönchengladbacher Hauptbahnhof. Der flüchtige Marcel H. wurde angeblich von einer Zeugin in einer Klinik in Neuwerk gesichtet. Das Krankenhaus wurde durchsucht, aber nicht evakuiert, um den Betriebsablauf nicht zu gefährden. Die Polizei prüft unter den zahlreichen Hinweisen noch ein Foto aus einem Internetforum, das einen jungen Mann in Tarnkleidung auf einem Bahnsteig zeigt. Es könnte sich dabei um Marcel H. auf dem Mönchengladbacher Hauptbahnhof handeln. Die Auswertung ist derzeit allerdings noch nicht abgeschlossen. Aus Duisburg waren zusätzlich 60 Einsatzkräfte an den Maßnahmen beteiligt.

  • Inklusive O-Ton: Jürgen Lützen, Polizei Mönchengladbach



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth