Donnerstag, 9. März 2017

Anwohner hörten Schüsse in Köln

 Polizei fand Patronenhülse

ANC-NEWS Köln- Am späten Mittwochabend wurde die Polizei in den Stadtteil Mülheim alarmiert. Anwohner hatten Schussgeräusche an der Kreuzung Frankfurter Straße/Lasallestraße gehört. Die Polizei sperrte die Straßenkreuzung ab und stellte eine Patronenhülse sicher. Es konnten weder Verletzte noch Sachschaden festgestellt werden. Personen, die zur Zeit der Schüsse an der Kreuzung gesehen worden sein sollen, waren beim Eintreffen der Polizei bereits verschwunden. Die Kölner Polizei wird weitere Informationen zu dem Fall im Laufe des Tages bekanntgeben.  



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth