Freitag, 3. März 2017

Fahrradfahrerin kollidiert mit Motorrad

28-Jährige schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln- Am Morgen ereignete sich im Stadtteil Ehrenfeld ein folgenschwerer Unfall. Ein 53-jähriger Motorradfahrer war auf der Oskar-Jäger-Straße aus Richtung Aachener Straße in Richtung Gürtel (Melatengürtel, Ehrenfeldgürtel) unterwegs. Plötzlich fuhr eine Radfahrerin zwischen den parkenden Autos auf die Oskar-Jäger-Straße. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte mit der 28-Jährigen zusammen. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Motorradfahrer erlitt einen Schock. Die Oskar-Jäger-Straße wurde zwischen Aachener Straße und Gürtel für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

inkl. O-Ton Edmund Meurer - Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth