Freitag, 31. März 2017

SEK stürmt Wohnhaus

Ehemann festgenommen

ANC-NEWS NL Swalmen. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat ein Wohnhaus in Swalmen bei Brüggen gestürmt. Anwohner hörten längere Zeit Hilfeschreie und alarmierten die Polizei. Da an dem Haus alle Rolläden und Türen verschlossen waren und eine telefonische Kontaktaufnahme nicht zustande kam wurde das SEK aktiv. Kurz vor der Stürmung des Hauses verließ die Ehefrau das Gebäude. Nachdem sie den Beamten mitteilte, keines der Kinder sein im Haus, holten die Polizeikräfte den Mann gewaltsam aus der Wohnung. Beide Personen wurde zur Polizeistation transportiert. Was sich zuvor in der Wohnung ereignet hat, ist derzeit nicht bekannt. Nach Angaben von Nachbarn war die Polizei aber schon des öfteren Besucher im Haus des Ehepaares. O-Ton Hub Haenen Polizei Limburg.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth