Freitag, 3. März 2017

Mann tot in Wohnung aufgefunden

Anwohner befürchten erneuten tödlichen Wohnungsüberfall

ANC-NEWS NL Blitterswijk. Seit Montagvormittag ermittelt die Polizei in Blitterswijk bei Venlo nach dem Fund eines toten Mannes in seiner Wohnung. Derzeit sind die Ermittler immer noch mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Umgebung des Wohnhauses wurde abgesperrt. Ein Polizeisprecher bestätigt die Untersuchung, will aber derzeit keine weiteren Auskünfte erteilen. Anwohner befürchten eine Fortsetzung der brutalen Wohnungsüberfälle der vergangenen Wochen. Der Mann war von Angehörigen im Haus gefunden worden. O-Töne Anwohner.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth