Montag, 27. März 2017

Tödlicher Arbeitsunfall in Köln

Betondecke stürzt auf Arbeiter

ANC-NEWS Köln - Am Montagmittag gegen 12:13 Uhr wurde der Rettungsdienst zur Straße "Am Kümpchenshof" in Köln zu einem Arbeitsunfall alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte erkannten schnell, dass sich bei Bauarbeiten in einem Haus eine Betondecke gelöst hatte und auf eine Person stürzte. Umgehend wurden weitere Kräfte alarmiert um die verschüttete Person zu bergen. Mit Hilfe von Lufthebern konnte die Person dann zügig befreit werden, jedoch konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Alexander Abels - Feuerwehr Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth