Samstag, 4. August 2018

Drei junge Menschen in Köln vom Güterzug erfasst

Zwei Tote - Ein drittes Opfer schwebt in akuter Lebensgefahr 

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zu Samstag (04.08.) ist es in Köln im Stadtteil Ehrenfeld gegen 03:30 Uhr zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem drei junge Männer im Alter zwischen 20 und 21 Jahren von einem Güterzug erfasst wurden. Die drei Personen, die vermutlich eine Abkürzung nehmen wollten, gingen vom Bahnhof Ehrenfeld in Richtung Hauptbahnhof mittig über die Gleise und bemerkten einen von hinten herannahenden Güterzug zu spät. Alle drei Personen wurden von dem Zug erfasst. Einer der drei jungen Männer war sofort tot, ein weiteres Opfer erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Das dritte Opfer wird derzeit immer noch notoperiert und schwebt, laut einem Sprecher der Polizei in akuter Lebensgefahr. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen, die zu dem schweren Unglück geführt haben, aufgenommen.

  • inkl. O-Ton: Volker Ruster, Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth