Donnerstag, 2. August 2018

A4: Schwerer Unfall mit Kleinlaster vor Grenzübergang Vetschau

Zwei Schwerverletzte - Vollsperrung - kilometerlanger Rückstau bis zum Aachener Kreuz

ANC-NEWS Aachen - Am Donnerstagmorgen (02.08.) um kurz nach 9 Uhr ereignete sich auf der A4 in Richtung Heerlen (NL) ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen kam ein Kleinlaster kurz vor dem Grenzübergang Vetschau von der Fahrbahn ab. Dabei wurde eine Person aus dem Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurde eine weitere Person schwer verletzt.  Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Heerlen voll gesperrt. Der Verkehr wurde an der Autobahnabfahrt Aachen-Laurensberg abgeleitet. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Zur Zeit ist noch unklar, warum der Kleinlaster von der Fahrbahn abkam.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth