Mittwoch, 8. August 2018

Geldautomatensprengung in Düsseldorfer Bankfiliale

Großer Gebäudeschaden - Fahndung mit Hubschrauber

ANC-NEWS Düsseldorf - In der Nacht zu Mittwoch (08.08.) gegen 03:32 Uhr alarmierten Anwohner auf der Kalkumer Straße in Düsseldorf-Unterrath die Polizei. Unbekannte hatten versucht, einen Geldautomaten in der Filiale der Deutschen Bank zu sprengen. Die Täter sollen nach ersten Informationen mit einem Audi geflüchtet sein. Zur Zeit ist noch unklar, ob Geld erbeutet wurde. Eine Großfahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, blieb bislang erfolglos. Am 11.07.2018 wurde auf der Kalkumer Straße ebenfalls ein Geldautomat gesprengt. Die Tatorte sind  nur ca. 150 Meter voneinander entfernt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth