Mittwoch, 8. August 2018

Toter in Oberhausen aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Zwei Tätverdächtige festgenommen

ANC-NEWS Oberhausen - Am Mittwochmorgen (08.08) machte die Polizei gegen 04:50 Uhr eine schreckliche Entdeckung in einem Gebäude auf der Uhlandstraße in der Oberhausener Innenstadt. Nach ersten Informationen fanden die Beamten dort im Keller einer Baufirma die Leiche eines Mannes, der von seiner Familie als vermisst gemeldet worden war. Nach offiziellen Informationen wurden zwei Tatverdächtige (35, 69) kurz nach dem Auffinden des Toten in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen. Die Hintergründe für die Tat sind zur Zeit noch völlig unklar. Die Polizei Essen hat eine Mordkommission eingerichtet.

  • Inkl. O-Töne Sandra Steinbrock - Pressesprecherin der Polizei Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth