Sonntag, 26. August 2018

Messerattacke bei Festival in Oberhausen

Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz 

ANC-NEWS Oberhausen - Am Samstagabend (25.08.) fand in Oberhausen in der Turbinenhalle eine Musikveranstaltung statt. Um 22:43 Uhr kam es im Backstagebereich zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen. Ein 27jähriger Essener geriet nach eigenen Angaben zwischen die streitenden Gruppen. Hierbei erlitt er einen Faustschlag ins Gesicht und drei leichtere Stichwunden. Er konnte sich nach draußen flüchten. Ein hinzugerufener RTW verbrachte ihn in ein Krankenhaus, wo er zur Beobachtung zunächst stationär verblieb. Zwei weitere Personen, 21J. und 25J., wurden ebenfalls leicht verletzt und wurden vor Ort nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Am Einsatzort erschienen wenig später mehrere Angehörige / Freunde des verletzten Esseners und verhielten sich bedrohlich. Mit starken Polizeikräften konnte die Situation aber beruhigt werden. Der vermutliche Täter ist flüchtig. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth