Montag, 27. August 2018

Verabredung über Datingportal: Düsseldorfer in Duisburg mit Messer schwer verletzt

Zwei Frauen wollten Geld im Voraus abkassieren

ANC-NEWS Düsseldorf/Duisburg - Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntagabend (26.08.) gegen 22:10 Uhr auf die Ludwigshafener Straße nach Düsseldorf alarmiert. Dort war ein Mann mit mehreren Stichverletzungen in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er soll sich für den Abend über ein Datingportal mit einer jungen Frau in Duisburg verabredet haben. Sein Date erschien in Begleitung einer weiteren jungen Frau. Es kam zu einem Streit, da die beiden Frauen die für das Treffen vereinbarte Summe in Höhe von 750 Euro im Voraus kassieren wollten. Da der Geschädigte nicht zustimmte, zog eine der Tatverdächtigen ein Messer und verletzte ihn. Daraufhin flüchtete der Mann zu seinem PKW und fuhr zu seiner Wohnung in Düsseldorf, wo er den Notruf absetzte. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Die Duisburger Polizei fahndet auf Hochtouren nach den zwei jungen Frauen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth