Mittwoch, 22. August 2018

Wohnungsbrand mit zwei Verletzten in Herten

Verdacht auf Rauchgasintoxikationen

ANC-NEWS Herten (Kreis Recklinghausen) - Am Dienstagabend (21.08.) gegen 19:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Branderheide in Herten-Süd alarmiert. Das Feuer war in einem Zwei-Zimmer-Appartement im zweiten Obergeschoss des Gebäudes an der Ecke Augustastraße ausgebrochen. Vier Personen mussten aus dem Haus in Sicherheit gebracht werden. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht. Die Wohnung wurde durch die Flammen komplett zerstört. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth