Mittwoch, 1. August 2018

29-jähriger Mietwagenfahrer auf A3 bei Köln schwer verletzt

Vermutlich Missbrauch von Betäubungsmitteln - Vollsperrung der Fahrbahn

ANC-NEWS Köln - Am späten Dienstagabend (31.07.) gegen 23 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 3 zwischen dem Autobahnkreuz Köln-Ost und Heumar ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war ein 29-jähriger Mann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einem Mietfahrzeug auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs. Er fuhr Schlangenlinien, rammte einen LKW, dann die Betonmauer in der Mitte der Fahrbahn sowie die Leitplanke an der linken Autobahnseite. Der 29-jährige PKW-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die A3 musste für länger als eine Stunde in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt werden. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Missbrauch von Betäubungsmitteln ursächlich für den schweren Unfall gewesen ist. 




Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth