Sonntag, 5. Juni 2016

Toter nach Wohnungsbrand

Zwei Pflegedienstmitarbeiter bei Rettung verletzt

ANC-NEWS Viersen. Durch Mitarbeiter eines Pflegedienstes wurde Samstagabend ein 52-jähiger Viersener tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nachdem der Mann die Tür nicht öffnete, konnte der Mitarbeiter des Pflegedienstes die Türe öffnen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Viersener feststellen. Bei der Rettungsaktion wurden der 42-jährige Mann und eine 60-jährige Frau des Pflegedienstes durch Rauchgase schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wodurch der Schwelbrand mit der starken Rauchentwicklung verursacht worden ist, versucht nun die Kriminalpolizei zu ermitteln.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth