Donnerstag, 30. Juni 2016

Polizei findet Mülltonnen mit Fleischresten in Essen

Inhalt von mindestens 50 Tonnen für bestialischen Gestank verantwortlich

ANC-NEWS Essen- Am Mittwochabend hat die Polizei auf einem Firmengelände im Stadtteil Altenessen zahlreiche Abfalltonnen mit größeren Mengen Fleischresten gefunden. Das Gelände am Rande eines Gewerbegebietes war erst vor kurzem zwangsversteigert worden. Der frühere Besitzer hatte dort Schweine gehalten. Anwohner hatten sich über die extreme Geruchsbelästigung beschwert und die Behörden alarmiert. Polizei und Ordnungsamt ermitteln nun, ob der Fleischabfall in den über 50 Tonnen illegal entsorgt wurde und somit eine Straftat vorliegt.



Bestell Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth